Google Translate

Einschulungsfeier 2024

Am 27. August 2024 erstrahlte die Grundschule Rheinzabern bei strahlendem Sonnenschein in voller Feierlaune. Die Einschulungsfeier war ein voller Erfolg und ließ die neuen Erstklässler in einem ganz besonderen Licht erstrahlen. Die Kinder kamen in festlicher Kleidung, begleitet von stolzen Eltern und Großeltern, und wurden herzlich von der Schulgemeinschaft empfangen.

Die Sonne schien den ganzen Tag über und sorgte für eine freundliche und einladende Atmosphäre. Die Veranstaltung begann mit einer festlichen Begrüßung durch die Schulleitung, gefolgt von einem fröhlichen Programm, das die Schüler mit Liedern, Gedichten und kleinen Aufführungen begeisterte.

Das Highlight des Tages war sicherlich die feierliche Einschulung, bei der jedes Kind seine erste Schultüte erhielt. Mit strahlenden Augen und vielen Erwartungen machten sich die Erstklässler bereit für den neuen Lebensabschnitt. Eltern und Lehrer waren sich einig: Dieser sonnige Tag wird für alle Beteiligten noch lange in schöner Erinnerung bleiben.